Presse

Presse

Das sagt die Presse über mich

Es war für mich eine ganz neue Erfahrung, als sich Fernsehsender, Zeitschriften und Radiosender für mich und meine Bücher interessierten und mich zum Beispiel in viele verschiedene Talk-Shows einluden. Mein erstes Buch „Schwiegermütter machen dick“ schlug wie eine kleine Bombe ein. Die Presse hatte mich entdeckt und war mir wohlgesonnen. Es war eine aufregende Zeit für mich und ich lernte viele berühmte Persönlichkeiten kennen.

Ich musste mich erst einmal daran gewöhnen, dass mich Menschen auf der Straße ansprachen und ich mein Bild in Zeitschriften und Zeitungen wiederfand. Mit meinen Büchern über spezielle Frauenthemen sprach ich sowohl meine Leser an, als auch viele Journalisten. Unter diesem Navigationspunkt könnt ihr einige Beispiele nachlesen.


Presseartikel Kreiszeitung Wesermarsch

Presseartikel Kreiszeitung Wesermarsch

Mit Roman vielen Frauen aus der Seele gesprochen Jutta Reinert verwertet eigene Erfahrungen und Kenntnisse aus der Berufstätigkeit in ihrem Werk Dieser Presseartikel Kreiszeitung Wesermarsch berichtet über die Autorin Jutta Reinert. Oldenburg. Viele Jahre beschäftigte sich die heute 42-jährige Oldenburgerin Jutta Reinert als Kosmetikerin mit der Schönheit der Frauen. Jetzt schreibt sie in ihren Büchern ...
Presseartikel Hunte Report

Presseartikel Hunte Report

Humorvoll und fesselnd „Wenn alles vorbei ist und der Schädel sich anfühlt, als sei er mit flüssigem Blei gefüllt, sollte man sich eines vor Augen halten: „Am Ende steht ein neuer Anfang.“ Jetzt gibt es jedoch ein besseres Mittel – in Form von Lektüre. Jutta Reinert (die mit den Schwiegermüttern, die dick machen) bringt rechtzeitig ...
Presseartikel Frau im Spiegel

Presseartikel Frau im Spiegel

Menschen und Schicksale Dieser Presseartikel Frau im Spiegel berichtet über die Autorin Jutta Reinert. Jutta Reinert liebt ihren Mann seit über 50 Jahren. Doch seinen Eltern war sie nie gut genug. „Nichts, aber auch gar nichts konnte ich meiner Schwiegermutter recht machen.“ Jutta Reinert regt sich noch heute auf, wenn sie an diese furchtbaren Jahre ...
Presseartikel Der Oldenburger

Presseartikel Der Oldenburger

Die Familie ist Schutz und Ratgeber zugleich Jutta Reinerts Buch hat Aufsehen erregt. Ein Portrait der Autorin. Von Stefanie Rudolph – Presseartikel Der Oldenburger ​„Schwiegermütter machen dick“ ist der provokante Titel des Buches von Autorin Jutta Reinert. Deshalb machte es sie beinahe über Nacht zum gefragten Gast in Talkshows und Diskussionsrunden. Sie beschreibt in ihrem ...
Presseartikel Echo der Frau

Presseartikel Echo der Frau

PARTNERSCHAFT Die Frauenzeitschrift Echo der Frau schreibt zum Thema Partnerschaft folgenden Artikel über Schwiegermütter. Sind Schwiegermütter so schlimm wie ihr Ruf? Schon als sie ihn  kennenlernte, war sie stets darum bemüht, seiner Mutter zu gefallen. Doch egal wie nett und aufmerksam sie war, ihre künftige Schwiegermutter bedankte sich freundlich, verhielt sich aber dennoch sehr reserviert. ...

 

%d Bloggern gefällt das: